#31

RE: Application for a character..

in
WERDE EIN TEIL VON UNS.. 29.09.2013 16:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Danke...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#32

RE: Application for a character..

in
WERDE EIN TEIL VON UNS.. 29.09.2013 16:44
von Myrcella Dupont • 415 Beiträge



Willkommen in unserem frischen,neuen noch kleinem Forum.Hier dürft ihr sehr gerne teil unseres Forums werden ,indem ihr euch für einen Charakter bewerbt.

Bei einem Seriencharakter bitten wir euch anzugeben,welchen Seriencharakter ihr gerne hättet,wie alt euer PB ist und wie viel Playerfahrung ihr habt.Außerdem werden wir von euch einen Probepost erwarten,bei dem ihr ,den Charakter playt,um den ihr euch bewerbt ,zu der Story unseres Forums.Er musst jetzt nicht seiten lang sein,dass erwarten wir von niemandem.

Be einem Freecharakter bitten wir euch anzugeben,wie er heißen soll,wie alt er ist,den Avatar und das Wesen.Wie bei einem Seriencharakter wollen wir natürlich auch euer Alter wissen und wie lange ihr schon playt.Bei einem Freecharakter benötigen wir keinen Probepost von euch.

Liebe Grüße.




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#33

RE: Application for a character..

in
WERDE EIN TEIL VON UNS.. 30.09.2013 01:06
von Eli
avatar

Guten Abend zusammen ich habe gelesen ihr such noch ein Elijah Mikaelson und würde mich gern bewerben =)
Ich bin 21 Jahre alt und was ein Wunder ein junge ich play knapp zwei Jahre kann man so sagen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#34

RE: Application for a character..

in
WERDE EIN TEIL VON UNS.. 30.09.2013 01:31
von Myrcella Dupont • 415 Beiträge

Hallo du!
Ersteinmal entschuldige ich mich,dass ich mich jetzt erst melde - ich war eben duschen & hoffen natürlich,dass du noch da bist! *__*
Hier darfst du sehr gerne deinen Probepost ablegen!!




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#35

RE: Application for a character..

in
WERDE EIN TEIL VON UNS.. 30.09.2013 01:44
von Myrcella Dupont • 415 Beiträge



Willkommen in unserem frischen,neuen noch kleinem Forum.Hier dürft ihr sehr gerne teil unseres Forums werden ,indem ihr euch für einen Charakter bewerbt.

Bei einem Seriencharakter bitten wir euch anzugeben,welchen Seriencharakter ihr gerne hättet,wie alt euer PB ist und wie viel Playerfahrung ihr habt.Außerdem werden wir von euch einen Probepost erwarten,bei dem ihr ,den Charakter playt,um den ihr euch bewerbt ,zu der Story unseres Forums.Er musst jetzt nicht seiten lang sein,dass erwarten wir von niemandem.

Be einem Freecharakter bitten wir euch anzugeben,wie er heißen soll,wie alt er ist,den Avatar und das Wesen.Wie bei einem Seriencharakter wollen wir natürlich auch euer Alter wissen und wie lange ihr schon playt.Bei einem Freecharakter benötigen wir keinen Probepost von euch.

Liebe Grüße.




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 513 Themen und 1342 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 24 Benutzer (11.05.2013 14:44).